Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Lübbe TB 20823
Der Monstrumologe und das Drachenei


THE MONSTRUMOLOGIST: THE FINAL DESCENT 
Rick Yancey 
Titelbild 1. Auflage: 
Der Monstrumologe 3 
Für einen Jugendlichen hat Will Henry schon einiges hinter sich. Mehr als einmal ist er dem Tode entronnen, hat in die Hölle geblickt, und die Hölle hat zurückgestarrt und sich sein Gesicht gemerkt. Doch stets hatte Will seinen Mentor, den Monstrumologen Dr. Warthrop, an seiner Seite. Nicht so dieses Mal: Will muss allein in die beängstigenden Tiefen des Monstrumariums hinabsteigen, jenem geheimen Ort, an denen die gefährlichsten Kreaturen gehalten werden. Dort muss sich Will einem Monster stellen, das schrecklicher ist, als er sich je hätte träumen lassen.